Motorsport: Motorsport, DTM, Formelsport und US-Racing: News, Motorsport, Rallye, WRC
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
575 Posts & 41 Themen in 4 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » rFactor - rFactor 2 » KRG und rFactor

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thomas Jatschka ist offline Thomas Jatschka  
KRG-Portal
Administrator
1204 Beiträge - Forengott
Thomas Jatschka`s alternatives Ego
Hallo Jungs,

Ab nun ist die Webpräsenz von der KRG Geschichte. Habe den Subdomain und Datenbank gelöscht, da bleibt nun für die GTRL wieder mehr Platz für diverse Sachen.

rFactor hin oder her, irgendwie scheint mir das Game immer weniger zu interessieren. Fast alles was für rF gibt, gibt´s auch für GTR2/Race07/Evo. Lieber würd ich abwarten wie rF2 anläuft, so nebenbei rückt der Release von Codemaster´s F1-2010 auch näher. Soll aber nicht heißen, daß es was tolles IST. Erst mal abwarten und Kritiken lesen, den ein Demo wird nach deren Aussage keins kommen.

Gruß Thomas
Beitrag vom 25.07.2010 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomas Jatschka suchen Thomas Jatschka`s Profil ansehen Thomas Jatschka eine E-Mail senden Thomas Jatschka eine Kurznachricht senden Thomas Jatschka`s Homepage besuchen Thomas Jatschka zu deinen Freunden hinzufügen Thomas Jatschka zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
(GTRL) Jürgen ist offline (GTRL) Jürgen  
Moderator
279 Beiträge - Forenjunkie
(GTRL) Jürgen`s alternatives Ego
hi!

du kennst mich.................ich habe interesse!!!!!!!!
übrigens hab ich eine neue mod ausgegraben............dtm 2008-2010...........könnten wir beide uns mal ansehen.

mfg jürgen!winke winke
Beitrag vom 09.07.2010 - 07:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von (GTRL) Jürgen suchen (GTRL) Jürgen`s Profil ansehen (GTRL) Jürgen eine E-Mail senden (GTRL) Jürgen eine Kurznachricht senden (GTRL) Jürgen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Josef Znamenacek ist offline Josef Znamenacek  
KRG und rFactor
Moderator
759 Beiträge - Forenlegende
Josef Znamenacek`s alternatives Ego
Hallo Leute

Wie ihr schon bemerkt habt, wurde der Betrieb der KRG-Seite KRG eingestellt.
Aber rFactor ist ein sehr gutes Racegame. Deshalb wurde rF bei uns integriert. Wer Lust auf ein paar heise Runden hat, soll sich hier melden.

Tja, was gibts zu rF zu sagen?
Die KRG hat eine F1-Meisterschaft ausgetragen. Die Mods für rF sind manigfaltig, sehr gut fahrbar und bieten spannende Rennen. Ausserdem steht hinter rF eine sehr große Lobby.

Nach dem Sommerloch werden wir, interssierten Fahrer zu helfen, erstens das Game zu installieren und auch für den Onlinezugang in Betrieb zu nehmen. Auch sind noch Fahrer von der KRG sehr stark daran interssiert.

Ich hoff´, es kommen zahlreiche Fragen. Wäre sehr schade, rF NICHT in Betrieb zu nehmen.

Liebe Grüße
Seppwinke winke
Beitrag vom 08.07.2010 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Josef Znamenacek suchen Josef Znamenacek`s Profil ansehen Josef Znamenacek eine E-Mail senden Josef Znamenacek eine Kurznachricht senden Josef Znamenacek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: Schnubbel
Mit 140 Besuchern waren am 03.04.2010 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andreas Doppler, Anton, Marc
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© 2005-2010 by www.gt-racing-liga.org
Seite in 0.28587 sec generiert